Infobox X

 


Nächste Termine in der DHA



Achtung! Die Dance & Health Academy befindet sich vom 30.07.18 bis 01.09.18 in der Sommerpause. In dieser Zeit finden keine regulären Kurse statt!

Elegant auf High-Heels
Workshop

high-heels-workshop
 
 

Bollywood Dance


 


bollywood-tanz-mannheim

bollywood-dance
  

Bollywood Tanz mit Nina-Teza

Bollywood Tanz ist aus dem indischen Filmkino nicht weg zu denken.
Er setzt sich aus indischen Folklore Tänze, klassisch indischem Tanz und modernen westlichen Tänzen zusammen.
 
Kaum ein Tanz vermittelt mehr positives Lebensgefühl und Energie als Bollywood Tanz und seine fröhliche Musik. Somit lässt er uns ideal den Alltag vergessen und hilft uns von einem anstrengenden Arbeitstag abschalten.
Bollywood Dance steigert unsere Energie und hält uns mit seinen rhythmischen Schritten, Sprüngen und seiner lebensbejahenden Geschwindigkeit Fit.
 
Nach einem Warm Up aus dem Bhangra erlernen wir eine Choreografie aus einem der bekannten Bollywood Filmen. Mehr über Nina Teza unter www.Nina-Teza.de
 
Fit mit Bollywood - nicht nur für Filmfans
 
 

 


Haltung:   
Kondition/Cardio:   
Elegance:   
Muskelaufbau:  
Koordination:   
Ausstrahlung:   
Körperspannung: 

Neue Choreo: Kala Chashma aus Baar Baar Dekho 
Nächster Kursstart: 12.03.18 

 

Neuer Kurs Start: 12.03.18
Montags: 18:00-19:00 Uhr

 

Jetzt loslegen! Wir erwarten dich zur kostenlosen Schnupperstunde

Being fit and healthy is not a trend, it´s a Lifestyle.
Be a part of it - wann startest du?

 
 

Hauptstraße 97
68259 Mannheim
Fragen?
Tel. 0178 - 8888258
info@dance-health.de
     
©2018 trendscharf mediendesign - Impressum - Datenschutz - AGB -